Sonntag, 27. Oktober 2013

Electroclash im Doggy Style





"Schwarzer Hund" Liveprobe im alten Proberaum. Mit schlechtem Sound und drolligen Bewegungen. Man könnte es eine "Performance" nennen. Man kann es auch lassen.
Das stört uns aber nicht weiter, denn der Song macht Laune, rockt und ist darüber hinaus noch mit einem bedeutungschwangeren Text bestückt, nachdem Hobbyblogger und Astrologen sich die Finger lecken würden.
Die Probe hat schließlich auch gesessen und jetzt müssen wir nur noch warten bis Carpark North uns endlich als Ihre Vorband engagieren. Kann nicht mehr lange dauern...

Da etwas merkwürdige Seiten im Netz noch merkwürdigere Songtexte ausspucken, gibt es hier mal unmissverständlich den Originaltext zum auswendiglernen und auf die Zunge tätowieren.



comasleep and mysteries
flash fall asleep
i can be your history
 i used to be
i can be the one i´ll let you know
is it still a misery
flesh fantasy
a locomotion industry of mimicry
all can be "the one" they let you know
black dog is out now in the streets
we fall asleep
get hypnotized by fantasies crashed industries
i can be the one i´ll let you know
we´re all afraid of oxygen big problem man
a resurrected industry
new history
i can be the one i´ll let you know