Montag, 25. November 2013

Kein Satz in Vier Wänden...

... zumindest nicht mehr in den alten. Denn wir werden unserem Proberaum lebe wohl sagen und uns zum Abschied  bei Ihm bedanken. Denn auch wenn wir kalte Stunden und nie wahrgenommene Geruchsnoten wirklich nicht vermissen, hat er uns doch über eine Zeit begleitet in der das kommende Album ein zu Hause fand. In Zukunft werden wir nicht mehr in Bocholt stationiert sein: das :M:O:N:O: Headquarter zieht Richtung Süden. Vielleicht ist es auch gut, denn ein Tapetenwechsel ist meist auch verbunden mit neuen Ideen und Möglichkeiten, so hoffen und hörten wir.
Ja, wir erwähnten ganz nebenbei das kommende Album. Ein Projekt, an dem wir zum ersten Mal zu viert gearbeitet haben und es auch noch tun; das erklärt auch die längere Durststrecke und warum zur Zeit nicht allzu viel zu hören ist von uns.  Damit aber die Spannung bleibt, wird vorerst nicht mehr darüber geredet. So können wir Euch später umso mehr mit vielen neuen Sachen begeistern oder Euch damit auf die Nerven gehen, je nach Stimmungslage und domestizierten Musikgeschmack.
xxx Peace!