Donnerstag, 3. April 2014

Alles auf Anfang!

Zwischen alten Industriegebäuden, inmitten von Künstlern unterschiedlichster Stilrichtungen bezogen wir Anfang der Woche unsere neuen Räumlichkeiten. 
Es lag ein unwirklich anmutender Flair in der Umgebung und wir fühlten uns kurzfristig emotional zurückversetzt in die Ära, wo Grunge noch nicht im Mainstream angekommen und Jungle grad' von Drum and Bass abgelöst...
Zu den Zeiten also, wo zumindest 50% der jetzigen Bandmitglieder schon musikalisch experimentierten und vielfältige Einflüsse aufsogen.
Nun fiebern wir gespannt den nächsten Proben entgegen, um zu erfühlen, ob sich dieser Flair auch auf unsere Kreativität ausweiten wird. Was zu wünschen wäre.
Flashback-Grüße aus den gefühlten Jahren, irgendwo zwischen 1987 und 1992 mit mindesten Eins Punkt Einundzwanzig Gigawatt:
:M:O:N:O: