Freitag, 31. Oktober 2014

EXPIRE

Es ist an der Zeit.
Schweren Herzens müssen wir heute Abschied nehmen von unserem Museum. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder gekämpft, um unser Projekt :M:O:N:O: aufrecht zu halten. Leider formten sich immer mehr Steine, und ein paar Scherben zu einem letzten Endes unbegehbaren Weg.

Ja, wir hatten nach drei mühseligen Jahren sogar ein neues Album zusammen, dass jetzt das Licht der Welt erblicken sollte. Das Schicksal wollte es anders.
Anfang des Jahres dachten wir noch, es sei zu schaffen, freuten uns auf die neuen Räumlichkeiten, in denen wir Proben konnten. Momentan ist es jedoch unmöglich unter den gegebenen Umständen zusammen weiter zu arbeiten.
Als Trostpflaster bleibt für Euch vielleicht die gute Nachricht: 
Wir sind einfach alle Herzblutmusiker und können gar nicht anders, als auch weiterhin Musik zu machen. Vielleicht eines Tages sogar wieder zusammen.
Wir danken Euch für die schönen Erinnerungen miteinander, begeben uns aber jetzt erstmal zu viert in den Hyperschlaf.

DANKE
Maik, Michael, Natascha, Michel
-when it ends, something new begins-